„Zweite“ festigt Tabellenführung

//„Zweite“ festigt Tabellenführung

„Zweite“ festigt Tabellenführung

In einer jederzeit spannenden Verbandsligapartie zwischen der SG Suhl/Goldlauter II und dem HV Ilmenau 55 hatten die Gastgeber das bessere Ende für sich. Durch den knappen 31:30-Heimerfolg konnte die Suhler „Zweite“ die Tabellenführung vor Gispersleben festigen. Mit 22:4 Punkten liegt das Team um Cheftrainer Marcel Kunze drei Punkte vor dem aktuellen Tabellenzweiten aus Gispersleben (19:3). Allerdings hat der Verfolger aus Gispersleben bisher zwei Spiele weniger absolviert als die SG Suhl/Goldlauter II. Am nächsten Spieltag ist die SG II bei der zweiten Vertretung der SG Könitz/Saalfeld gefordert. Das Spiel zwischen dem aktuellen Tabellenführer aus Suhl/Goldlauter und dem Tabellenvierten aus Könitz/Saalfeld findet am 15. März 2014, 17.00 Uhr in Saalfeld statt.   

2014-05-12T15:28:45+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?