Suhler „ Jungsenioren“ Thüringenmeister der Ü-36

/, Allgemein, Verein/Suhler „ Jungsenioren“ Thüringenmeister der Ü-36

Suhler „ Jungsenioren“ Thüringenmeister der Ü-36

Am 03. Juni 2018 fand in Hermsdorf die diesjährige Bestenermittlung der „Senioren“ Ü-36 statt. Das durch den heimischen SV Hermsdorf ausgerichtete Turnier war bestens organisiert und wurde durch die vier teilnehmenden Mannschaften und auch zahlreichen Zuschauer gelobt. In Hermsdorf hatten sowohl die Gastgeber, als auch die Vertretung aus Altenburg keine Chance gegen die von Horst Wetzl betreuten Suhler „Jungsenioren“. Platz zwei belegte der Gastgeber aus Hermsdorf vor Aufbau Altenburg.

Das nächste Turnier des frisch gebackenen Thüringenmeister steht bereits vor der Tür. Am 23. Juni 2018 in Arnstadt nehmen die Wetzl, Zienert, Kändler und Co. an der Mitteldeutsche Meisterschaft der Ü-40 teil.

2018-06-04T18:26:26+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?