Suhl empfängt Goldbach

/, Aktuelles, Allgemein, Saison, Teams, Verein/Suhl empfängt Goldbach

Suhl empfängt Goldbach

Im nächsten Heimspiel des Jahres empfängt die SG Suhl/Goldlauter das Team aus Goldbach. Die Südthüringer wollen an die letzten beiden guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und die nächsten Punkte einfahren. Anwurf zur Partie ist am Samstag, den 09.März 2019, 19:30 in der Sporthalle Wolfsgrube.

Die Randgothaer rangieren aktuell auf dem achten Tabellenplatz und sind punktgleich mit dem ThSV Eisenach. Die Suhler liegen nur einen Platz davor und haben derzeit vier Punkte Vorsprung. Umso wichtiger wäre ein Sieg gegen Goldbach, um sich in der Tabelle weiter etwas Luft zu verschaffen. „Goldbach zeichnet sich durch eine starke Abwehr und der damit verbundenen Stärke im Tempogegenstoß aus“, schätzt Suhl Trainer Daniel Hellwig den nächsten Gegner ein und erklärt weiter: „Unsere Einstellung muss die gleiche sein wie die letzten beiden Spiele. Wir werden wie zuletzt alles dafür geben, um zu Gewinnen“, sagt Hellwig abschließend vor dem Spiel. Das Hinspiel endete 22:22 Unentschieden.

2019-03-07T11:12:50+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?