Ein Wochenende zum Kräftesammeln

//Ein Wochenende zum Kräftesammeln

Ein Wochenende zum Kräftesammeln

Pause! Am anstehenden Wochenende ruht die Kugel. Angesetzt ist nach nur drei Begegnungen der Rückrunde – der Thüringenpokal. Die SG Suhl/Goldlauter hat es in dieser Serie nicht geschafft, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren und nutzt somit die Spielpause, um etwas zu regenerieren. Gerade auch wegen der eisigen Temperaturen dürfte wohl kaum ein Aktiver etwas gegen dieses freie Wochenende einzuwenden haben.  Das Heimpublikum bekommt die Teams der SG am Sonntag, den 12.02.2012 wieder in der „Wolfsgrube“ zu sehen, wenn es gegen die Vertretungen des VfB Mühlhausen geht. Den Anfang macht um 13:45 Uhr die „Zweite“, um 16:00 Uhr ist dann die „Erste“ dran. Achtung: Die Spiele wurden wegen einer Spielverlegung der Volleyballdamen des VfB 91 Suhl vom 11.02. auf den 12.02. verlegt!

2014-05-12T15:28:50+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?