SG Suhl/Goldlauter verpflichtet Tamás Pámer

//SG Suhl/Goldlauter verpflichtet Tamás Pámer

SG Suhl/Goldlauter verpflichtet Tamás Pámer

Der Handball-Thüringenligist hat den Ungarn Tamás Pámer verpflichtet. Der in Ungarn geborene Rückraumspieler wechselt wie schon Peter Sóos aus Orosháza nach Suhl. „Nach dem Weggang von Christian Ludwig, Mike Pfeiffer und dem Kürzertreten von Christian Hoffmann – hatten wir im Rückraum natürlich noch Bedarf. Tamás wird uns sofort weiterhelfen können, seine ersten Trainingseindrücke waren äußerst positiv“, so Suhls Trainer Jacek Mularcyzk. Mit der Verpflichtung hat die SG Suhl/Goldlauter seine personellen Planungen für die Saison damit beendet.

2016-09-21T13:43:52+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?