SG Suhl/Goldlauter II zu Gast in Ilmenau

/, Aktuelles/SG Suhl/Goldlauter II zu Gast in Ilmenau

SG Suhl/Goldlauter II zu Gast in Ilmenau

Eine Woche nach dem erfolgreichen Saisonstart in Saalfeld tritt die 2. Mannschaft am Samstag um 17.00 Uhr bei der SG Handball Ilmenau II an. Vor der noch jungen Spielzeit fusionierten der HV Ilmenau 55 und die Handballer des SV TU Ilmenau und treten nun ebenfalls in einer Spielgemeinschaft an. Dabei kämpft deren 1. Mannschaft in der Landesliga um Punkte, während die Reserve die Verbandsliga bereichert. Für die Ilmenauer ist das Gastspiel unserer Männer die Saisonpremiere. Trainer Marcel Kunze hat mit Michael Koch, Sebastian Gering, Daniel Schübel und Torwart Thomas Werner auf jeden Fall vier Optionen mehr als beim Sieg in der Vorwoche. Fehlen wird definitiv Michael Schumacher. Hinter dem Einsatz von Rechtsaußen Christian Koch steht noch ein Fragezeichen. Wer am Ende aufläuft entscheidet sich erst am Spieltag. Eine Wundertüte dürfte die Aufstellung der Gastgeber werden. Deren „Erste“ spielt im Anschluss ihr Landesliga-Derby gegen Arnstadt, auf dem klar der Focus liegen sollte. Deshalb dürften Lars Griebel und Co. auch in Ilmenau wieder die Favoritenrolle innehaben. Schiedsrichter der Partie sind Kai Fladerer und Hendrik Möller von der SG Motor Arnstadt. Volle Konzentration und viel Erfolg!

2014-09-26T17:30:41+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?