SG Suhl/Goldlauter gastiert beim ThSV Eisenach

/, Aktuelles, Allgemein, Saison, Teams, Verein/SG Suhl/Goldlauter gastiert beim ThSV Eisenach

SG Suhl/Goldlauter gastiert beim ThSV Eisenach

Ganz sicher angefressen nach der unglücklichen Niederlage am letzten Wochenende gegen Hermsdorf, treten die Thüringenliga-Handballer der SG Suhl/Goldlauter am kommenden Sontag, den 10. Februar 2019 die Reise nach Eisenach an. Der Anwurf der Auswärtspartie bei der Drittliga-Reserve des Traditionsclubs ThSV Eisenach, erfolgt um 16.00 Uhr in der Werner-Aßmann-Halle.

Wer am Sonntag für den ThSV Eisenach II auflaufen wird, steht wie immer bei einem Reserveteam in den Sternen. Fakt ist jedoch, dass die Schützlinge von Trainer Daniel Hellwig auf handball-technisch bestens ausgebildeten Spieler treffen werden. „Wir alle haben das Gefühl, zuletzt Punkte liegen gelassen zu haben. Die nächste Möglichkeit zu punkten, wollen wir nun ergreifen“, sagt Suhls Trainer im Vorfeld der Partie.

Beide Mannschaften haben zuletzt Niederlagen einstecken müssen und liegen deswegen auch nur drei Punkte voneinander entfernt. Die SG Suhl/Goldlauter mit 15:13 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz, der ThSV Eisenach II mit 12:14 Punkten auf den neunten Rang in Thüringens höchster Spielklasse.

2019-02-07T10:35:16+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?