Pokalspiel zum Auftakt

//Pokalspiel zum Auftakt

Pokalspiel zum Auftakt

Der Pokalwettbewerb ist für die meisten Handballteams der Auftakt in die neue Spielzeit. So auch für die SG Suhl/Goldlauter. Am kommenden Samstag, den 27. August 2016, 17.00 Uhr in Saalfeld steht für den Südthüringer Thüringenligisten das erste Pflichtspiel auf dem Plan. Eine Woche später startet die Saison in Thüringens höchster Spielklasse dann richtig.

Für Suhls Verantwortliche gehört das Pokalspiel am Samstag in die Rubrik Vorbereitungsspiel. Daher wird Suhls Trainer auch nicht mit allen Spielern am Samstag anreisen, denn der Blick ist schon auf das erste Ligaspiel eine Woche später gerichtet. Am Samstag, den 03. September 2016, 19.30 Uhr startet die Thüringenligasaison in der heimischen Wolfsgrube gegen den ThSV Eisenach II. Suhls Trainer Mularcyzk freut sich jedoch auf das Pokalspiel am Wochenende in Saalfeld. „Ich hoffe vor allem, dass sich niemand verletzt. Wir werden einiges ausprobieren, dann schauen wir, was herausspringt. Außerdem ist das Spiel gegen Könitz/Saalfeld eine gute Vorbereitung, ein letzter Prüfstein vor dem Ligastart“, so Suhls Trainer abschließend.

2016-08-26T09:56:48+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?