Neuer Torhüter für die SG Suhl/Goldlauter

/, Aktuelles/Neuer Torhüter für die SG Suhl/Goldlauter

Neuer Torhüter für die SG Suhl/Goldlauter

Jakub Pala wird zusammen mit Tizian Bittermann das Torhüterpaar in der kommenden Saison 2019/2020 bilden. Der 26-jährige wird Torhüter Robert Fleischmann ersetzen, welcher aus beruflichen und privaten Gründen zu seinem Heimatverein nach Rödental zurückkehrt.

Der gebürtige Tscheche wurde in Karviná geboren und durchlief verschiedene Jugendnationalmannschaften in seinem Heimatland. In den letzten Jahren
sammelte Pala auch vermehrt internationale Erfahrung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Jakub vom Suhler-Konzept überzeugen konnten und er mit Tizian ein starkes Torhüterduo in der kommenden Saison bilden wird. Beide Torhüter haben unterschiedliche Stärken und können von einander lernen und profitieren.“ so der sportliche Leiter und Vorstandsmitglied Michael Adam.
Nach der Verpflichtung von Nichita Savcenco ist Jakub Pala der 2. Neuzugang der Suhler Handballer für die kommende Saison.

2019-03-03T21:50:14+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?