Jahreshauptversammlung der HSG Suhl e.V.

/, Allgemein/Jahreshauptversammlung der HSG Suhl e.V.

Jahreshauptversammlung der HSG Suhl e.V.

In der alljährlichen Mitgliederversammlung der HSG Suhl e.V. wurde am Freitag, den 21. August 2015 im Sportlerheim Goldlauter ein neues Vorstandsteam gewählt. Das bisher aus fünf Mitgliedern bestehende Gremium hat sich aktuell um eine Person verkleinert soll aber schnellstens wieder auf fünf anwachsen, um die vielen anstehenden Aufgaben bewältigen zu können.

Ausgeschieden aus dem alten Vorstand sind mit Iris Gleicke, Ullrich Triebel, Ralph Volkmar und Christian Zienert gleich vier Mitglieder. Ihre Posten übernehmen werden Remo Gerstenberg als neuer Vorsitzender, zu seinem Stellvertreter wurde Michael Adam gewählt. Andreas Wetzl ist zukünftig für die Jugend und Frank Hornschuch für das Ressort Öffentlichkeitsarbeit im Verein verantwortlich. Der neue Vorstand der HSG Suhl e.V.  erhielt insgesamt von den Mitgliedern das volle Vertrauen ausgesprochen. Jedes einzelne Mitglied des neuen Gremiums wurde von den anwesenden Sitzungsteilnehmern einstimmig und ohne Enthaltung gewählt.

2015-08-26T08:08:21+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?