Heimspiel gegen Tabellenzweiten zum Jahresabschluss

/, 2.Männer, Aktuelles, Allgemein, Saison, Teams, Verein/Heimspiel gegen Tabellenzweiten zum Jahresabschluss

Heimspiel gegen Tabellenzweiten zum Jahresabschluss

Zum letzten Spiel des Jahres 2018 hat die SG Suhl/Goldlauter eine durchaus schwierige Aufgabe vor der Brust, denn es geht gegen den Tabellenzweiten aus Mühlhausen. Anpfiff ist am Samstag, den 15. Dezember 2018, 19.30 Uhr in der Sporthalle Wolfsgrube.

Von der Papierform her ein Spitzenspiel. Sechster gegen Zweiter und beide Mannschaften trennen nur drei Punkte. Der VfB TM Mühlhausen 09 gehört seit Jahren zu den besten Mannschaften im Freistaat Thüringen, spielt einen sehr attraktiven, schnellen Handball und das erfolgreich. „Wir wissen, dass Mühlhausen eine sehr starke Mannschaft hat und respektieren sie. Mein Team hat schon gezeigt, dass es den Besten in der Thüringenliga mithalten kann“, gibt sich Suhls Trainer optimistisch vor dem letzten Spiel des Jahres. Es scheint alles angerichtet zu sein, für einen weiteren hochklassigen und hochemotionalen Handballabend in der Suhler Wolfgrube.

Bereits um 17.15 Uhr spielt die „Zweite“ Mannschaft der SG Suhl/Goldlauter gegen die HSG Oppurg/Krölpa. Ob diese Partie tatsächlich stattfindet wird erst kurzfristig entschieden!

2018-12-12T11:38:24+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?