Es geht schon wieder los!

//Es geht schon wieder los!

Es geht schon wieder los!

Seid dem letzten erfolgreichen Thüringenligaspiel in Breitungen gegen eine starke Werrataler Mannschaft sind gerade einmal 3 Wochen vergangen. Dennoch bat unser Trainer, Daniel Hellwig, am gestrigen Freitag die 1. Mannschaft der SG Suhl/Goldlauter ins Suhler Aue-Stadion, um in die erste Phase der Saisonvorbereitung zu starten.
Unsere 3 Neuzugänge Torhüter Robert Fleischmann, Rechtsaußen Alex Hollo und Rückraumallrounder Dawid Biskup waren ebenfalls anwesend. Nach dem Verteilen von Pulsuhren machten sich die Spieler um Krisztian Galli, Maik Gerstenberg und Richard Vagner auf den Weg, die 22 Stadionrunden mit unterschiedlichen Vorgaben motiviert zu absolvieren.
Den Abschluss des Trainings bildete ein internes Fußballspiel und anschließendes gemeinsames Stretching.
Der Auftakt in eine intensive Saisonvorbereitung und hoffentlich erfolgreiche Thüringenliga Saison ist also gemacht. Nun heißt es arbeiten, kämpfen und den Innerenschweinehund zu überwinden, damit das erste Punktspiel Anfang September gegen den HSV Ronneburg erfolgreich gestaltet werden kann.

Wir halten Euch in den nächsten Wochen selbstverständlich auf dem Laufenden!

Eure symphatische HSG Suhl eV

2018-06-02T15:09:15+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?