Erste Männermannschaft siegreich bei letzten Tests

/, Aktuelles/Erste Männermannschaft siegreich bei letzten Tests

Erste Männermannschaft siegreich bei letzten Tests

Die SG Suhl/Goldlauter hat am letzten Wochenende ihre beiden letzten Testspiele vor dem Saisonbeginn am Samstag, den 14. September 2013 gewonnen. Eine Woche vor dem Saisonstart im Heimspiel gegen die HSG Werratal 05 in der heimischen Wolfsgrube (Anwurf 19:30 Uhr), schlug die Mjanowski-Sieben den TSV Mellrichstadt am Freitagabend mit 37:23 und keine 24 Stunden später den Eichenauer SV mit 35:30. Dabei stand dem Suhler Trainer nicht der gesamte Kader zur Verfügung. Neben Kapitän Remo Gerstenberg und Michael Leipold fehlten am Samstagnachmittag auch Sascha Kliem und Christian Görner sowie die beiden Neuzugänge der SG. Alles in allem scheint die SG Suhl/Goldlauter damit kurz vor Beginn der Thüringenligasaison auf einem guten Weg zu sein. So sieht es auch Trainer Mjanowski. „Die Vorbereitung war recht ordentlich. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden, aber Vorbereitungsspiele sind keine Punktspiele“, mahnt der Handballfachmann an. Beim Saisonziel bleibt er ebenfalls realistisch. „Alles andere als der Klassenerhalt wäre Utopie“, so Mjanowski.

2014-05-16T13:20:20+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?