Erlebnispark Meeresaquarium in Zella-Mehlis unterstützt die HSG Suhl

//Erlebnispark Meeresaquarium in Zella-Mehlis unterstützt die HSG Suhl

Erlebnispark Meeresaquarium in Zella-Mehlis unterstützt die HSG Suhl

Im Erlebnispark erwartet die Besucher eine farbenprächtige Unterwasserwelt der tropischen Ozeane mit u.a.: Haien, Muränen, Piranhas, Streichelteich, einem großzügigen Außengelände mit Koi-Park und Spielplatz, dem separaten Krokodilhaus und vielem mehr. Das Meeresaquarium und die dazugehörige Gaststätte sind auch für Rollstuhlfahrer problemlos zugänglich. Highlight ist das 1.000.000-Liter-Haibecken. Das Meeraquarium und die HSG Suhl e.V. sind ideale Partner! Der Suhler Handballverein freut sich über die neue Partnerschaft, denn beide Partner verbindet Leidenschaft, gepaart mit hohem Unterhaltungswert für die ganze Familie. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit wurde vorerst für zwei Spielzeiten bis zum Jahr 2020 vereinbart.

LINK zur Homepage: Meeresaquarium Zella-Mehlis

2018-09-03T08:54:07+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?