E-Jugend der HSG Suhl gewinnt Turnier in Hildburghausen

/, Allgemein, Jugend/E-Jugend der HSG Suhl gewinnt Turnier in Hildburghausen

E-Jugend der HSG Suhl gewinnt Turnier in Hildburghausen

Am vergangenen Sonntag, den 29.10.17 lud der 1. HV Fortuna Hildburghausen zu einem Handballturnier der E-Jugend ein.
Neben den Gastgebern nahmen noch die Mannschaften von der HSG Suhl, der HSG Werratal, dem TSV Mengersgereuth-Hämmern sowie der HSG Saalfeld/Könitz an diesem Turnier teil.

Gespielt wurden jeweils 15 Minuten, in denen die Mannschaften ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten.

Am Ende des Turnieres waren sich alle Mannschaften, Betreuer und Gäste einig, dass in der Region viel für den Handballnachwuchs gemacht wird.

Das nächste Turnier ist dann das Heimturnier der HSG Suhl.

Dieses findet am Sonntag, den 12.11.17 ab 10 Uhr in der Sporthalle „Paul Greifzu“ in der Otto-Bruchholz-Strasse statt.
Später am Sonntag findet dann noch das Spiel der 1. Mannschaft der HSG Suhl statt.

2017-11-24T12:10:13+00:00