Der erste Sieg 2019 soll her

/, Aktuelles, Allgemein, Saison, Teams, Verein/Der erste Sieg 2019 soll her

Der erste Sieg 2019 soll her

Nach drei Niederlagen in Folge soll am kommenden Samstagabend im Heimspiel gegen Ziegelheim der erste Sieg 2019 her. Anwurf zum Spiel ist am 23. Februar 2019,19.30 Uhr in der Suhler Wolfsgrube.

„Wir wollen endlich den ersten Sieg 2019 holen und auch wieder geschlossener Auftreten“, unterstreicht Suhls Trainer Hellwig, der mit seiner jungen Mannschaft in den vergangenen beiden Wochen nachdem Eisenach Spiel, intensiv an den Schwachstellen gearbeitet hat. Ganz sorgenfrei ist Suhls Trainer allerdings nicht. Personell drückt nämlich ein wenig der Schuh. Neu Kapitän Dawid Biskup ist gesperrt und Kreisläufer Pindey hat mit Knöchelproblemen zu kämpfen.

Für das Team von Trainer Daniel Hellwig gilt es die Schwächen der vorherigen Spiele abzustellen und sich in der Offensive wie Defensive auf die eigene Stärke zu besinnen, um gemeinsam mit der Unterstützung der Fans den ersten Sieg 2019 einzufahren.

2019-02-18T14:03:45+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?