Der Countdown läuft

/, Allgemein/Der Countdown läuft

Der Countdown läuft

Auf die SG Suhl/Goldlauter wartet am kommenden Samstag, dem 12. September, um 19:30 Uhr das erste Pflichtspiel der Saison 2015/2016. Zum Ligaauftakt kommt der letztjährige Tabellensiebte, der HSV Bad Blankenburg II in die Sporthalle Wolfsgrube.

Nach dem Ende einer langen und für alle Beteiligten anstrengenden Vorbereitung freut sich sicherlich der Suhler Handballfan, dass es nun endlich losgeht. Mit dem HSV Bad Blankenburg II haben die Suhler zum Saisonauftakt gleich einen echten Prüfstein erwischt. Der Trainer, der Bad Blankenburger, Gerhard Hanl kann, in seinem Kader einige Spieler aufbieten, die in den vergangenen Jahren auch schon höherklassig Luft schnuppern durften bzw. viele Jahre aktiv in Bad Blankenburg mitgestaltet haben. Mit Igor Ardan und Philipp Max – Florian Köthe stehen Trainer Hanl sicherlich zwei ganz starke Rückraumspieler zur Verfügung. Ihre Kreise einzuengen, wird sicherlich alles andere als leicht. Dennoch die SG Suhl/Goldlauter geht gut gerüstet in die erste Partie der neuen Saison, haben sich die Suhler doch in den letzten zehn Wochen dreimal wöchentlich intensiv auf die Serie vorbereitet. Bei allen Testspielen, die durchweg erfolgreich gestaltet werden konnten, war bereits die neue Handschrift von Trainer Jacek Mularczyk zu sehen. Freuen wir uns also auf ein hoffentlich spannendes Spiel in der Sporthalle Wolfgrube. Anpfiff zur Partie ist am kommenden Samstag um 19:30 Uhr.

2015-09-10T09:53:32+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?