Das neue Jahr wirft seine Schatten bereits voraus

//Das neue Jahr wirft seine Schatten bereits voraus

Das neue Jahr wirft seine Schatten bereits voraus

Eine Woche hatten die Thüringenliga-Handballer der SG Suhl/Goldlauter nach dem Derbysieg über die HSG Werratal 05 trainingsfrei bekommen. Akkus aufladen und Kraft tanken für die anstrengende Vorbereitung auf die Rückrunde der Thüringenliga. Doch mit der Ruhe ist es nun vorbei. Am Dienstag, den 27. Dezember 2011 bittet Trainer Thomas Zingler seine Spieler zum ersten Training nach den Weihnachtsfeiertagen. Ab heute beginnt für die Gerstenberg, Ludwig und Co. die Vorbereitung auf die Mitte Januar beginnende Rückrunde. Um entsprechend gewappnet ins erste Punktspiel im Jahr 2012 beim ThSV Eisenach II (Sa., 14. Januar 2012) gehen zu können, wird das Team der SG Suhl/Goldlauter zahlreiche Trainingseinheiten und Trainingsspiele bestreiten.

2014-05-12T15:28:51+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?