Bestenermittlung Ü36

//Bestenermittlung Ü36

Bestenermittlung Ü36

Die SG Suhl/Goldlauter hat vom Thüringer Handball Verband den Zuschlag zur Ausrichtung des Turniers der Senioren (Ü36) des THV bekommen.

Die SG Suhl/Goldlauter wird diese Spiele, die in Turnierform erfolgen, am 29. Mai 2016, ab 11.00 Uhr in der Sporthalle Wolfsgrube durchführen. Neben den noch aktiven Remo Gerstenberg, Lars Thieme und Thomas Werner werden unter anderem auch die schon in „Spielerrente“ befindlichen Andreas Wetzl, Andreas Walther, Andre Kändler usw. zum Team der SG Suhl/Goldlauter gehören.

Wir würden uns freuen, wenn auch an diesem Tage unser Team kräftige Unterstützung von den Rängen, beim Kampf um die Meisterschaft erhält. Mit dem Klassenerhalt der Thüringenliga-Mannschaft und einem Meistertitel wäre es dann ein erfolgreicher und versöhnlicher Saisonabschluss.

2016-05-21T10:17:02+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?