Achtung Spielverlegung am Wochenende!

/, Aktuelles/Achtung Spielverlegung am Wochenende!

Achtung Spielverlegung am Wochenende!

Das für Samstag, den 7. März 2015, 19.30 Uhr, angesetzte Heimspiel der SG Suhl/Goldlauter in der der Sporthalle Wolfsgrube gegen den Nordhäuser SV – wurde abgesagt. Grund dafür ist die Rückspiel Pre-Playoff Begegnung der Volleystars Thüringen in der 1. Damen Volleyball Bundesliga, welches an jenem Samstagabend in der Suhler Wolfsgrube stattfinden wird. Den vorgeschlagenen Ausweichtermin zur Durchführung der Thüringenligapartie am 8. März 2015, 16.00 Uhr, in der Tags zuvor belegten Suhler Sporthalle wurde, vom Nordhäuser SV abgelehnt, da es für die Nordthüringer unmöglich ist, eine spielfähige Mannschaft am Sonntag nach Suhl zu schicken. Die Partie wird wohl nun am Sonntag, den 12. April 2015, 16.00 Uhr nachgeholt werden.

2015-03-04T11:45:44+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?